Zum Inhalt springen

Extreme Gynostuhl Spiele mit tiefen Einblicken

Hallo, ich suche hier jemanden, der auf Gynostuhl Spiele steht! Keine Sorge, du sollst mich nicht beim Frauenarzt treffen! Ich heiße nicht umsonst Gyno Marie denn der geile Stuhl steht bei mir zu Hause! Ich stehe halt total auf Doktorspiele und gewähre gerne tiefe Einblicke in meine Löcher!

Natürlich gibt es bei mir nicht nur den Gynstuhl denn ich habe auch die passenden Sextoys! Schließlich sollst du mein Onkel Doktor sein, der mir eine extrem geile Untersuchung verpasst. Erst könntest du ja meine rasierte Muschi mit deinen Fingern untersuchen.

Das wird dir sicher nicht tief genug sein. Dann könntest du das Spekulum verwenden und sie ganz weit öffnen bis sie in ihrer vollen Pracht vor dir liegt.

Geile Gynostuhl spiele und meine Löcher stehen Dir zur Verfügung

gynostuhl spiele

Das sind natürlich nicht alle Gynostuhl Spiele, die ich mit dir spielen will! Willst du meine Möpse kneten und abtasten? Oder sollen wir uns gleich meinem Arschloch zuwenden? Was hältst du von der Idee auch eine rektale Untersuchung durchzuführen?

KLICK HIER für geile Doktorspiele mit mir…

Du könntest mir vorher auch einen Einlauf geben wenn du willst. Deine Hände und alles, was du mit mir treibst, wird mich sicher so scharf und nass machen, dass ich auch Bock haben werde von meinem Doktor gefickt zu werden.

Ich liege ja schon mit weit gespreizten Beinen vor dir. Du müsstest nur noch deine Hose öffnen und mich dann mit deinem Schwanz untersuchen!

Lust auf Gynostuhl Spiele mit mir ?

Willst du diese Gynostuhl Spiele mit mir erleben? Oder hast du noch mehr Ideen? Vielleicht ein Dildofick? Oder willst du auch meine Pisse untersuchen? All das wäre kein Problem! Mein Gynostuhl und ich können es kaum noch abwarten, dass du deinen Hausbesuch bei uns machst!

Hemmungen brauchst du bei mir keine zu haben denn ich stehe total auf perverse Doktorspiele. Du kannst deiner Fantasie also total freien Lauf lassen!

Was hältst du davon, wenn du dich einfach bei mir meldest und dann machen wir ein geiles Date aus? Ich freue mich auf dich und auf deine geilen Untersuchungsmethoden für meine Löcher!

2 Gedanken zu „Extreme Gynostuhl Spiele mit tiefen Einblicken“

  1. Hallo. Ich bin zwar kein Arxt ,aber ich würde gerne einmal einen Spielen ,und am liebsten in Latex das ist richtig geil.
    Würdest du mich den auch Untersuchen ?
    Lg Ulli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert