Zum Inhalt springen

Ich bin extrem Devot und irgendwie sehr schüchtern

Aber ich denke schon, dass ich die perfekte Sex Sklavin sein werde. Als extrem devot habe ich mich schon immer gesehen. Und der normale Sex mit meinen Exfreunden hat mir nie etwas gegeben. Dabei habe ich mich immer gewundert, warum ich nur keinen orgasmus erleben kann. Nach meiner ersten BDSM Session als Sklavin war mir dann einiges klar.

Jedoch können die meisten Männer in meinem jungen Alter nichts mit meinen bizarren Sex Vorlieben anfangen. Deshalb versuche ich nun hier mein Glück.

Extrem devot – Sex Sklavin sucht Dom

Als extrem devot verkörpere ich deine perfekte Sex Sklavin. Wolltest du schon immer mal die Macht über eine Sex Sklavin ausüben.

Extreme Devot Maus

Gib mir Befehle und bestrafe mich für jeden noch so kleinen Fehler, denn ich möchte genau diese strenge Erziehung erleben. Dabei kenne ich auch keine Tabus. Natürlich sollten wir vor einer Sklaven Session ein Safeword ausmachen, aber das nutze ich wirklich nur, wenn nichts mehr geht. Besonders empfindlich bin ich an meinen Brustwarzen. Aber auch Klammern an meinen Schamlippen treiben mir den Angst Schweiß auf die Stirn. Ich werde mich dir hingeben und all deine Wünsche von den Lippen ablesen.

Bestrafe mich und mach mich zu deiner Sklavin

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich als extrem devot schnell in eine Abhängigkeit begebe. Aber genau dieser Anreiz macht mich verdammt scharf. Ich möchte keine Macht mehr beim Sex ausüben. Nein ich möchte harte Strafen. Schmerzen und auch den altbekannten Lustschmerz am eigenen Körper erfahren. Hierfür bin ich zu allem bereit.

Auch Spuren dürfen an meinem Körper nach einer Bizarr Session zusehen sein, denn ich bin sowieso Single. Wenn du also dominant bist kann ich ab sofort nur noch dir gehören und dir stets zu Diensten sein.

6 Gedanken zu „Ich bin extrem Devot und irgendwie sehr schüchtern“

  1. Ich stehe total auf schüchterne Frauen und wenn du dann noch ordentlich was einstecken kannst, dann denke ich bist du die perfekte Frau, würde mich freuen wenn man sich mal austauschen kann, evtl passt es ja

  2. Deine Wünsche nachdem es dich Lüstet kann ich dir erfüllen.Wenn du Intresse hast melde dich bei mir und Du erfährst was ich von dir alles erwarte

  3. Suche eine sklavin, die ich Lust und Laune benutzen und bei den kleinsten vergehen bestrafen kann. Du müßte aber zu mir ziehen. Bin 43j, schlank und komme aus Bad Kreuznach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.