Zum Inhalt springen

Meine ungleichen Möpse-Brust OP ging schief

Wenn dir meine ungleichen Möpse nicht gefallen, dann brauchst du gar nicht erst weiter zu lesen! So einen Mann, der nicht auf meine verschieden großen Brüste steht, hab ich schon zu Hause! Allerdings suche ich hier Männer, die solch außergewöhnliche Busen lieben!

Meine ungleichen Möpse suchen Sex, Liebe und Zärtlichkeit

Ich wünsche mir sehr, dass du meine Titten mit deinen Händen, deiner Zunge und deinem Schwanz verwöhnst! Und natürlich wünsche ich mir den Sperma auf den Brüsten! Ich mochte eine Tittenbesamung schon immer und hatte leider schon ganz lange keine mehr.

Seit den Ärzten bei meiner Titten OP dieser Fehler passiert ist, will mein Mann nämlich keinen Sex mehr mit mir haben!

Auch wenn meine ungleichen Möpse das Ergebnis eines Kunstfehlers sind, so kann man sie doch schön finden! Bestimmt gibt es da draußen Männer, die auf so etwas Außergewöhnliches stehen. Und darum versuche ich mein Glück jetzt einfach mal hier!

KLICK HIER um diese verpfuschten Titten mal zu küssen 

Doch es soll sich bei unserem Date ja nicht alles nur um meine Oberweite drehen! Schließlich habe ich eine total vernachlässigte Fotze, die endlich mal wieder einen harten Schwanz braucht! Ich bin bestimmt eine richtig gierige Fickpartnerin und werde von dir und deinem Pimmel sicher nicht genug bekommen können! Willst du endlich mal wieder dafür sorgen, dass ich einen Orgasmus ohne Sexspielzeuge habe? Dann schreibe mir und ficke mich mal wieder richtig durch denn genau das brauche ich!

Steck dein Schwanz zwischen mein ungleichen Möpse

Vielleicht bist du genau der Mann, der meine ungleichen Möpse zärtlich streicheln will? Dann gibst du mir das Gefühl wieder eine normale Frau zu sein. Seit dieser OP hatte ich keinen Schwanz mehr. Es wird also höchste Zeit für ein Ficktreffen!

Ich bin gerne dazu bereit, dass wir uns regelmäßig treffen. Allerdings sollte es sehr diskret bleiben denn wie du weißt bin ich verheiratet. Ich kann es kaum noch abwarten dich endlich zu treffen. Also melde ich bei mir und ich verspreche dir einen geilen Fick mit allem, was du möchtest!

2 Gedanken zu „Meine ungleichen Möpse-Brust OP ging schief“

  1. hallo meine liebe!!! ich herby ein Leckermaul,aus nähe Freistadt o.ö. ich möchte dich verwöhnen alles zärtlich.schmerzen sind tabu.. die kleinere brust wird sicher
    genauso gestreichelt wie die andere.ich hoffe dir gefällt wenn ich deine muschi mit der Zunge verwöhne.Freue mich auf dich. diskretion ist sicher bin auch verheir. (Mail und Tel.Nr. sichtbar nur nach Anmeldung) lg herby

  2. hallo ich bin ein geiler gefühlvoller mann 68 und würde gerne dich treffen deine möpse machen mich geil habe 12 bjahre mit meiner frau ohne busen gelebt bis zum Tod und übrigens zählt die sympatie ich möchte dich treffen lg Heinz 069911459843

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert