Zum Inhalt springen

Schwanz mit Nillenkäse zum entleeren gesucht

schwanz mit nillenkäse

Dein Schwanz muss ungewaschen sein

Suche ungewaschenen Schwanz mit Nillenkäse zum entsaften

Kannst du mir einen Schwanz mit Nillenkäse bieten? Wenn sich das für dich abartig und pervers anhört, dann brauchst du gar nicht mehr weiter lesen! Ich habe nun mal diesen Fetisch für stinkende Schwänze und will ihn ausleben!

KLICK HIER wenn dein Schwanz 7 Tage nicht gewaschen wurde

Ich finde es geil wenn ein Pimmel mehrere Tage lang nicht gewaschen wird und ich seinen eigenen Geruch riechen und vor allem schmecken kann. Kannst du dir vorstellen, wie geil es wäre, wenn ich dir deinen Schwanz blasen und sauber lecken würde?

Glaube mir, du hast noch nie so etwas Geiles erlebt denn ich bin ein Schwanzbläser, der es auch schafft, dass du mir direkt in den Mund spritzt. Dann kann ich auch gleich noch deine Sahne schmecken!

Natürlich darfst du dich unten herum ein paar Tage nicht waschen, wenn du mich richtig geil machen willst. Erst dann bekomme ich nämlich genau den Schwanz mit Nillenkäse, den ich mir vorstelle. Schon die Vorstellung, dass du das für mich tun würdest sorgt bei mir für einen harten Ständer.

Es darf gerne riechen unter deiner Eichel !

Es stimmt schon, dass es Leute gibt, die diesen Fetisch überhaupt nicht verstehen können. Deswegen suche ich ja auch genau dich! Ich wünsche mir, dass dein Pimmel richtig geil stinkt und schmutzig ist. Vielleicht nenne ich dich dann auch meine kleine Drecksau, aber das soll dich nur scharf machen denn du weißt ja, dass du mir meinen größten Wunsch erfüllst!

Mein Blowjob für deinen Schwanz mit Nillenkäse wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für dich werden! Ich werde dich so deepthroat blasen, dass dir Hören und Sehen vergehen wird. Du willst danach bestimmt nur noch von mir geblasen werden!

KLICK HIER und ich blas dir dein Smegma weg !

Willst du mir dieses einzigartige Geruchs- und Geschmackserlebnis schenken? Dann teilst du sicher meine Perversion. Willst du auch meinen ungewaschenen Schwanz lecken und seinen einzigartigen Geschmack geniessen? Oder hast du andere Fetisch Wünsche? Ich bin für alles offen so lange du mir deinen Pimmel so anbietest wie ich ihn mir vorstelle.

Das wird mit Sicherheit das perverseste Erlebnis, das du jemals hattest und ich freue mich schon jetzt auf dich und deinen dreckigen Pimmel!

6 Gedanken zu „Schwanz mit Nillenkäse zum entleeren gesucht“

  1. Hallo, mein Name ist Bernd,
    ich bin ein schlanker und hübscher
    Bi-Boy,
    Leicht dominant ,aber zärtlich,
    genauso wie DU ,mit extrem abnormen Phantasien und Neigungen…

    Meine Eichel ist seit 2 Tagen stramm
    eingeschnuert und mit duenner Frischhaltefolie umwickelt…
    Mein EICHELWULST ist dunkellila
    angeschwollen und duftet geil
    nach Wichse und Schweiss, Urin
    und nach Fisch.

    Stelle Dir vor,
    Du sitzt streng fixiert und geknebelt vor mir-
    ich stehe dicht neben Deinem Face…

    …Dann quetsche ich ganz behutsam
    meinen dick geschwollenen und
    stinkenden lila EICHELWULST unter Deine Nase…

    Liebe perverse Bi- Grüße,Bernd.

  2. Moin ,
    Ich würde Dir sehr gerne Photos von mir senden, auch ein abnormenes,
    perverses Video – Gesicht und meinen extrem stramm abgebundenen und nach SCHWEIß und FISCH duftenden lila EICHELWULST…?????
    Ich stelle mir vor, wie Dein Face
    wohl aussieht…
    Ich ziehe jetzt einen kleinen, transparenten Gefrierbeutel über mein Gesicht und binde alles locker
    an meinem Hals zu…
    Die halbe Nacht steckte meine
    eingeschnuerte und
    UNGEWASCHENE,feuchte Eichel in der Folie…
    Und der Geruch von Wichse, Urin und FISCH macht mich so sehr pervers geil!!!!
    Meine Adresse ist:
    Rosatobernd82@gmail.com

    Liebe Grüße, Bernd

  3. Rosatobernd82@gmai.com

    Moin Franz,
    Ich würde sehr gerne
    per Email oder SMS ,
    Einen sexy,versauten
    UND abnormen
    Kontakt mit DIR aufnehmen…
    Ich bin stark bi und mal leicht dominant,aber wenn ich vom” Platten auflegen “(?),endlich wieder zu Hause bin ,
    Werde ich so richtig grillen,nach einer sehr dicken und stramm abgebunden
    und feuchten, verschwitzten Eichel.

    Ich möchte, dass Sie sich Photos meiner hoerigen Ex-Ehefrau
    SABINE ansehen…

  4. Hallo, SPERMAlecker wie lang, groß und dick ist dein bestes Stück?

    Würde mich mal interessieren und magst du Kaviarspiele mit Natursekt Danke und LG Der Dommenick.

  5. Ich suche einen schlanken,dev.SM–
    Sniffer/Snuff Bi-Boy.
    Ich habe ein hübsches Gesicht und eine wirklich sehr dicke, stramm eingeschnürte,dunkellila-verschwitzte Eichel.
    Ich würde sehr gerne mit DIR gemeinsam Photos von meiner hörigen,devoten Ex-Ehefrau Sabine ansehen…Ich habe jetzt gerade meinen dicken,stinkenden,lila Eichelwulst in hauchdünne Folie gewickelt,damit der Intensive Geruch meiner prall-geschwollenen,stinkenden
    Eichel konzentriert UNTER meiner Nase
    seinen Höhepunkt erreicht.
    Wer möchte mit mir gemeinsam –unter Folie– an dicken,prall-geschwollenen,stinkenden
    Eichelwülste riechen?👃🐟👃.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert