Zum Inhalt springen

Nacktputzservice mit anfassen

Du interessierst dich also für meinen Nacktputzservice! Dann buche mich ganz einfach für ein kleines Taschengeld und ich werde in deiner Wohnung mal so richtig Staub aufwirbeln!

Ich biete Nacktputzservice gegen kleines Taschengeld

Hast du dir schon immer mal eine nackte Putzfrau gewünscht? Dann verrate mir doch mal, was du dir genau vorstellst! Soll ich ganz nackt sein? Oder soll ich vielleicht Strümpfe und Strapse und ein kleines Schürzchen tragen?

Erzähle mir, wie du dir mein Nacktputzen vorstellst und ich erfülle dir deinen Wunsch. Dich erwartet ein richtig geiler Anblick. Stelle dir mal vor, wie ich auf einer Leiter stehe, und du meine Muschi und meinen nackten Arsch von unten aus der Nähe anschauen kannst. Auch meine Titten werden dir sicherlich gefallen!

Nacktputzservice

Da ich eine Taschengeld Hure bin, biete ich dir meinen Nacktputzservice auch mit anfassen an! Wenn ich mich beim Putzen nach vorne beuge, kannst du gerne meinen geilen Arsch kneten. Oder willst du meine nasse Fotze anfassen?

Alles ist möglich und wer weiß schon, was passiert wenn du mir gefällst! Dann darfst du nicht nur die Finger in mein Loch schieben sondern auch deinen Schwanz von hinten in meine Möse rammen.

Muss dein Schwanz vielleicht auch geputzt werden? Ich könnte meine Hände und meine Zunge verwenden damit wir deinen Pimmel wieder mal richtig sauber machen! Das alles hängt natürlich auch von der Höhe des Taschengeldes ab!

KLICK HIER wenn du mich anfassen willst

Wenn du eher auf devote Frauen stehst, dann wische ich natürlich auch deinen Boden auf meinen Knien. Aber das sollten wir alles im privaten Rahmen besprechen!

Ich biete dir meinen Nacktputzservice mit Happy End an !

Allerdings biete ich nicht nur einen geilen Nacktputzservice an! Du kannst mich auch als Lapdance Einlage für eine Party wie zum Beispiel einen Junggesellenabschied bestellen. Glaub mir, wenn ich mich auf dem Schoß eines Mannes hin und her bewege, dann kann ich jedes mal spüren, wie er einen Ständer bekommt.

Ich bin also für alle möglichen frivolen Dinge zu haben. Frage mich einfach, ich beiße garantiert nicht! Also melde dich wenn du Fantasien und Träume hast, die ich dir bei einem Treffen erfüllen soll!

7 Gedanken zu „Nacktputzservice mit anfassen“

  1. 2.11.2018……………………………….oooooh ….. –
    bist Du den wirklich ein so herrlich versautes WeibsStück und Schlampe….?

    Da könntst Du ja mal die Richtige sein, welche meine ganz private schöne
    Hütte unter vielen Palmen ordentlich putzt und durchwienert…
    Logo auch mich reif alleinlebenden Adam – wie meine geile HausPutze !

    Anstatt simplen TG böt ich Dir mal ein/zwei Wochen URLAUB in meiner sündigen
    Finca in Meeresnähe… Klar will ich Dich dann aber auch mal am luftig weiten
    Meeresstrand erleben! Sehen -wie Du Dich dort schamlos entblätterst .. !
    Der lieben Sonne zeigts, wie gefühlvoll Du meinen Schwanz blasen kannst –
    Meine Eier als Murmeln routieren lässt…bis wir das einfach vögeln müssten !
    Keine Angst, nicht nur im Haus wirst Du da provozierend rumputzen –
    auch draußen wollt ich immer Deine Titten rumwackeln sehen und unterm
    kürzesten Mini die pflückreife WeibsPflaume – zum Fingern? Anstechen ?
    Ein/zwei Wochen am MittelMeer…? Klar – täglich einen Schwanz verwöhnen..
    eingevögelt einschlafen und früh gleich wieder in den Tag blasen………. –
    bietet Dir ganz sicher kein ReiseBüro in dieser schönen Welt an…..
    soooo – wie ich: adambach795 ätt yahoo.de……………………..?
    Frag mich einfach…. den alten lüstren Genießer A d a m

  2. Hey hallo ich würde dich zu gern mal zum nacktputzen kommen lassen und mich währenddessen oder danach von dir zu nem geilen fick verführen lassen oder mich von dir so richtig geil abwichsen lassen 😀 Lg hoffe du meldest dich 🙂

  3. Hallo und Lust auf ein Rollenspiel ?
    Dann mußt Du leider zu mir nach Gelsenkirchen kommen.
    Zum beispiel kannst Du Dich gerne Nachmittags bei mir in der Firma als Aushilfe / Putzkraft / Bürohilfe oder was Dir noch so Vorschwebt Vorstellen. Natürlich mit einem Hintergedanken 🙂 . Wenn Du Interesse an sowas hast und Du den Weg in Kauf nimmst, würde ich mich freuen Dich mal kennenzulernen. Über eine Info von Deiner Seite aus würde ich mich freuen. Bis dahin LG Jörg 53 und 180 Groß mit 90 Kg normale Figur und selbstverständlich gepflegt. Diskret ist auch Selbstverständlichkeit.

  4. Hallochen aus Zürich,
    Ich bin ein Mann 53 Jahre alt 171cm und ca. 89 kg. Also nicht mehr so schlank.
    Ich bin ein Mann der sich sehr gerne zeigt und auch gerne nackt sein will. Deshalb suche ich einen kleinen Nebenjob als Nacktputzer. Ich würde gerne bei Frauen den Haushalt nackt putzen. Auch Wohngemeinschaften. Ausserdem bin ich auch für andere arbeiten zu haben. Räume auf, stelle um, vielleicht Garten…… aber eben alles nackt. Egal wer mich sieht. Ist mir egal aber die Person muss es wissen. Fragt nach, vielleicht hast du einen anderen Wunsch.

  5. Salut,
    geiles Angebot, genau das, was ich gerade suche – das komplette Programm, mit Anfasssen…
    Hoffe, du meldest dich:
    Bis dahin lasse ich meinen Fantasien freien Lauf und freue mich auf dich.
    Liebe Grüße
    Dieter

  6. Hallöchen, guten Tag, Ich und mein Kumpel würden gerne deine Dienste in Anspruch nehmen,wir hätten bestimmt zusammen viel Spaß,Ich bin 53 Jahre komme aus Köln,also wenn du Lust hast,MELDE DICH BITTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert