Nacktputzservice mit anfassen

Du interessierst dich also für meinen Nacktputzservice! Dann buche mich ganz einfach für ein kleines Taschengeld und ich werde in deiner Wohnung mal so richtig Staub aufwirbeln!

Ich biete Nacktputzservice gegen kleines Taschengeld

Hast du dir schon immer mal eine nackte Putzfrau gewünscht? Dann verrate mir doch mal, was du dir genau vorstellst! Soll ich ganz nackt sein? Oder soll ich vielleicht Strümpfe und Strapse und ein kleines Schürzchen tragen?

Erzähle mir, wie du dir mein Nacktputzen vorstellst und ich erfülle dir deinen Wunsch. Dich erwartet ein richtig geiler Anblick. Stelle dir mal vor, wie ich auf einer Leiter stehe, und du meine Muschi und meinen nackten Arsch von unten aus der Nähe anschauen kannst. Auch meine Titten werden dir sicherlich gefallen!

Nacktputzservice

Da ich eine Taschengeld Hure bin, biete ich dir meinen Nacktputzservice auch mit anfassen an! Wenn ich mich beim Putzen nach vorne beuge, kannst du gerne meinen geilen Arsch kneten. Oder willst du meine nasse Fotze anfassen?

Alles ist möglich und wer weiß schon, was passiert wenn du mir gefällst! Dann darfst du nicht nur die Finger in mein Loch schieben sondern auch deinen Schwanz von hinten in meine Möse rammen.

Muss dein Schwanz vielleicht auch geputzt werden? Ich könnte meine Hände und meine Zunge verwenden damit wir deinen Pimmel wieder mal richtig sauber machen! Das alles hängt natürlich auch von der Höhe des Taschengeldes ab!

KLICK HIER wenn du mich anfassen willst

Wenn du eher auf devote Frauen stehst, dann wische ich natürlich auch deinen Boden auf meinen Knien. Aber das sollten wir alles im privaten Rahmen besprechen!

Ich biete dir meinen Nacktputzservice mit Happy End an !

Allerdings biete ich nicht nur einen geilen Nacktputzservice an! Du kannst mich auch als Lapdance Einlage für eine Party wie zum Beispiel einen Junggesellenabschied bestellen. Glaub mir, wenn ich mich auf dem Schoß eines Mannes hin und her bewege, dann kann ich jedes mal spüren, wie er einen Ständer bekommt.

Ich bin also für alle möglichen frivolen Dinge zu haben. Frage mich einfach, ich beiße garantiert nicht! Also melde dich wenn du Fantasien und Träume hast, die ich dir bei einem Treffen erfüllen soll!

One Comment

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.