Zum Inhalt springen

Biete meine duftende Nylon Strümpfe zum verwöhnen an!

Duftende Nylon Strümpfe solltest du zu schätzen wissen, wenn du ein bizarres Treffen mit mir vereinbarst. Denn ich habe einen sehr ausgeprägten Fuß Fetisch, den ich auch gerne an dir auslebe. Möchtest du meine sexy Füße massieren oder an meinen Zehen lecken?

Na das macht dich doch geil oder? Ich will, dass du mich verwöhnst! Sex steht bei mir nie an erster Stelle, sondern es geht um meine Füße. Keine Sorge, ich habe sehr gepflegte Füße. Das wirst du auch bereits beim ersten Date schon merken.

duftende Nylon Strümpfe

Duftende Nylon Strümpfe für echte Schnüffler

Bist du ein richtiger Schnüffler oder möchtest einer werden? Dann sind duftende Nylon Strümpfe genau das Richtige für dich. Ich trage sie gerne mehrere Tage und die Strümpfe werden auch schon etwas dreckig sein.
Aber das macht dich doch erst so richtig an oder? Du wirst meine Düfte inhalieren und nicht mehr genug bekommen von diesem Dufterlebnis. Vergiss alle Dufthöschen die du bisher geschnüffelt hast. Denn ich werde dir meine Strümpfe als Wichsvorlage geben.

Fußfetischisten und Nylon Liebhaber gesucht

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und biete echten Fußfetischisten duftende Nylon Strümpfe an. Bist du ein echter Nylon Liebhaber? Dann sind wir zwei ab jetzt das neue Traumpaar. Wenn du keinen Sex direkt willst, sondern nur an meinen Füßen, bzw. an meinen Strümpfen riechen willst, ist das kein Problem. Denn ich habe endlich Verständnis für deine besondere Vorliebe.
Von nun an hast du deine passende Fuß Gespielin gefunden. Hast du besondere Wünsche bei den Strümpfen? Dann sage mir gerne deine Wünsche und ich versuche dir diese so schnell wie möglich zu erfüllen.
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert