Schwanzgeiler DWT ist single und sucht gleichgesinnte

schwanzgeiler dwt

Ich bin ein schwanzgeiler DWT, das bedeutet, das ich einen ausgeprägten Fetisch für Damenwäsche haben. Ich beneide Frauen schon darum, dass sie jeden Tag ihre Reizwäsche anziehen können. Doch ich trage nicht nur gerne sexy Dessous denn ich habe auch noch einen Fetisch für Strümpfe und Strapse.

 Schwanzgeiler DWT sucht geile Treffen

Die gehören für mich einfach zu einem erotischen Outfit mit dazu. Ich suche hier Männer, die meine ausgefallene Vorliebe verstehen und die vielleicht auch Damenwäscheträger sind. Doch das ist kein Muss!! Wenn du ein Kerl bist, den es geil macht einen Mann in Frauenwäsche zu sehen, dann reicht mir das schon!

KLICK HIER um diesen Damenwäscheträger zu treffen

Du könntest mir langsam meine Unterwäsche ausziehen, deinen Pimmel an meinen Nylons reiben und wie es dann weiter geht, das entscheiden wir beide spontan.

 

Natürlich bin ich nicht nur ein schwanzgeiler DWT auf der Suche nach Gleichgesinnten! Ich will auch gefickt werden. Es macht mich scharf mir vorzustellen, wie du mich von hinten in den Arsch fickst und ich mir dabei den Schwanz wichse.

Und die ganze Zeit spüren wir beide die seidige Wäsche an unseren Körpern! Vielleicht ist es ja dein erstes mal mit einem DWT? Keine Angst, ich bringe dich schon auf den Geschmack und wir können auch nur zusammen wichsen und dabei unseren Spaß haben.

Damenwäscheträger bietet sich an

Melde dich ganz einfach bei mir und wir beide denken uns schon was besonders Geiles für ein Treffen aus!

Ich bin zwar ein schwanzgeiler DWT, aber wieso sollte ich mich nicht auch mit Frauen treffen? Ich habe gehört, dass es dominante Frauen gibt, die darauf stehen einen DWT als Ficksklave zu benutzen. Das wäre auch für mich eine ganz neue Erfahrung.

Aber ich stelle es mir prickelnd und erregend vor, wenn eine Frau mich benutzt und mich mit einem Dildo oder einem Strap-on befriedigt! Also egal ob Mann oder Frau, wenn du wissen willst wie ein Treffen mit einem Kerl, der auf weibliche Reizwäsche steht, abläuft, dann sollten wir beide uns treffen. Melde dich und wir besprechen dann alles andere, wie deine speziellen Wünsche etc., unter vier Augen! KLICK HIER für ein Treffen mit mir

 

 

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.