Zum Inhalt springen

Nasser Slip wegen Ausfluss-willst du mal riechen und lecken?

Nasser Slip sucht Leck Fetischisten zum Sauber machen

Mein nasser Slip hat eine Leck Einheit dringend nötig. Schau dir mal meine Tagesspuren in meinem Höschen an. Wie viele Tage ich ihn getragen habe? Mindestens 3 Tage. Aber ich habe auch extrem viel Scheiden Ausfluss. Mein Ausfluss macht aber nicht nur Flecken sondern stinkt auch gewaltig. Stehst du auf stinkige Fotzen? Dann bin ich genau die Richtige für Dich. Ich wasche mich zwar ab und zu, aber eigentlich macht mich mein Muschi Ausfluss auch immer ziemlich geil, wenn ich ehrlich bin.

Nasser Slip wegen Ausfluss
Nachricht senden Mehr Fotos >>> Date vereinbaren <<<Staus: OnlineDiese Milf ist gerade Online !

Nasser Slip und stinkige Fotze beim Sextreffen garantiert

So ein nasser Slip macht deinen dicken Schwanz doch bestimmt schon geil oder? Würdest du gerne meinen Saft aus dem Slip saugen? Mit deiner Nase immer wieder an meinen Duftslip entlang fahren und meine Muschi Gerüche in dich hinein inhalieren.

Ja das ist genau dein Ding. Bei einem Profi Lecker wie dir bin ich mir da ganz sicher. Wenn du mich zu einem Sextreffen einladen möchtest, kannst du mir vorher genau sagen, wie lange ich den Slip für dich tragen soll. Denn ein nasser Slip ist ja immer Geschmackssache. Meine stinkige Fotze werde ich aber extra nicht waschen, denn nur so erlebst du auch meinen echten Muschigeruch.

Behaarte Fotze tropft in den Duft Slip

Meine behaarte Fotze hat noch keinen Rasierer gesehen und das soll auch so bleiben. Denn ich stehe auf Natur. Mein Ausfluss ist auch natürlich, stinkt zwar, aber da kann man nichts machen. Wenn du mir meinen nassen Slip sauber leckst werde ich übrigens noch geiler.

Dann läuft mein Muschi Schleim immer kräftiger. Bizarre Sextreffen mit mir sind wirklich nur etwas für echte Schleim Liebhaber. Körpergerüche sollten dich nicht abschrecken. Denn manchmal stinke ich auch nach Schweiss.

In meinen Hautfalten bilden sich auch ein paar Sekrete, die du gleich mit weg lecken kannst. Mein nasser Slip wartet auf deine gierige Zunge und du wirst endlich auf deine sexuellen Kosten kommen.

4 Gedanken zu „Nasser Slip wegen Ausfluss-willst du mal riechen und lecken?“

  1. Na das hört und sieht ja sehr lecker aus.
    Ich würde sehr gerne deinen triefenden Slip auslecken und natürlich auch deine fotze. Hoffe mal das du da nicht lügst und mir wirklich eine Menge Schleim raus kommt , den ich schlucke alles. Wäre ja mal schön wenn ich danach satt wäre. Zur Dauer des getragenen Slip gerne 7 Tage aber noch lieber weitaus länger. Wenn möglich bitte kein wc Papier für die fotze nehmen. Deine muschihaare werden leicht verfilzen und deine pisse klebt daran fest. Lecke dir dann noch lieber alles sauber
    Gerne kannst du dich auf mein gesicht/Mund setzen und dich ausgiebig lecken lassen. Wenn du wärenddessen pissen musst na dann lass laufen schlucke gerne pisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.